>>filmchen

 

der, für den ich gehalten werde, wurde ungefähr am 8.11.1974 um ca. 11 uhr 33 geboren.
mit großer wahrscheinlichkeit geschah dies in passau.
zuletzt wurde er in einem beschlagenen spiegel gesehen.


er wird gesucht.

aber vorsicht: er ist unbewaffnet. das kann lücken hinterlassen.
besondere merkmale: sein linkes ohr ist kleiner als das rechte.

er machte eine ausbildung zum zimmerman in duluth und arbeitet seither als bob dylan-imitator im wohnzimmer.


er tanzt heimlich, lacht unheimlich und ist allergisch. vor allem gegen getreide. vor allem gegen roggen. er hat jahrelang das buch von salinger in der jackentasche herumgetragen. das geht jetzt nicht mehr, aber lieben tut er es immer noch.

er hat mal davon geträumt, dass country musik ihn auf einen berg gestellt hat und dann einfach heimgegangen ist. und er hat nicht gewusst, aus welchem land die musik kam, denn länder gibt es viele. nur ist halt eines schöner als das andere. da ist er dann weinend aufgewacht.

er würde gern in einem hotel wohnen, das für immer geschlossen hat, aber trotzdem noch da ist.

außerdem schreibt er für sein leben gern. sein leben aber liest lieber streunende katzen von der straße auf.

da dies alles auch auf mich zutrifft, werde ich des öfteren mit ihm verwechselt.

 

© herbert hindringer, 2007 kostenlose Statistik